25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben !Ja ich weiß es ist schon ein bissl her seit ich das letzte Mal von mir hören ließ.Doch nun möchte ich euch mal wieder in die kleine Werkstatt von Buntgeblubbert entführen.

Was ich wieder fabriziert hab fragt Ihr euch jetzt sicher oder? Jaha :)
ich durfte probenähen und zwar für die liebe Sarah von Korbis kreatives Stübchen.
Dabei entstand eine tolle "Clutch Large" welche nicht nur für die erfahrenen Hasen unter euch geeignet ist auch ein blutiger Anfänger kann diese easy Clutch in kurzer Zeit und individuell für sich nähen.

Was sagt Ihr dazu? Ist diese steile Tasche nicht toll, durch den blauen Romstoff ist die Tasche auch schon ohne Vlies schon sehr stabil.

Habt ihr gefallen daran gefunden ? Dann schaut doch mal Dawanda vorbei oder kommt auf meine Facebookseite 
denn dort wartet für die Selbermacher ein kleines Gewinnspiel ...

So ich verabschiede mich für heute in mein kuscheliges Bett

Bis bald eure Sanni








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen