25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Probenähen oder auch Gut beKLEIDet durch Weihnachten


HoHoHo und einen Guten Tag !




Heute zum Heiligabend komme ich mit einem kleinen Weihnachtsrums um die Ecke !Denn ich durfte Probenähen für Sandy's Nähkästchen und Fräulein Kleinsein dabei st ein wunderschönes Kleidchen entstanden welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte =)Das Kleid schmeichelt nicht nur sondern man kann es sich so variieren wie man möchte !

Gespannt? Dann los mit den Bildernund ab zum 
Rums
 Hier möchte ich auch nochmal meiner lieben Rosi danken das sie sich so kurzfristig Zeit genommen hat!

Und was sagt Ihr ? Schlicht aber doch
Schick =)

Hier könnt ihr das Ebook erwerben
 Sandy's Nähkätchen bei Dawanda oder für die Östreicher bei Etsy

Nun Ihr lieben wünsche ich euch im
Kreise eurer Liebsten

Eure sanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen