25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Dienstag, 13. Januar 2015

Gefuchst oder was macht der kleine Fuchs im Kleiderschrank!

Durch Zufall bin ich auf die tollen Stoffe von Cherrypicking gestoßen!  Man glaubt es kaum aber mein Mannl hat diese Stoffe auch gesehen und wollte daraus eine Halssocke haben!  Gesagt getan. .. im Urlaub wollten wir die Chance nutzen und mal zu meiner Lieblingsstoffdealerin um die ecke gondeln; ) dort gab es dann auch dieses stöffchen und er War fasziniert ! Eine Stunde später entstand dann dieses hübsche teilchen! Und danach noch für die Mini einer lieben Freundin eine halssocke und diese tolle mütze! 
Viel Spaß beim luschern ich freue mich auf eure Kommentare:)
Bis bald eure sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen