25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Donnerstag, 29. Januar 2015

Gerumst ... Clutch von Farbenmix


Juhu ... ich hab da mal gerumst !!!

Ihr lieben, heute gibts mal wieder was von mir zum ankucken :) 
Warum ? Weil ich es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft habe und da ist ( dank der weltbesten Stofftante ) wiedermal etwas tolles entstanden.

 
Tada da ist sie also, meine Clutch für morgen ( morgen ist Jahreshauptversammlung und ich kann es nicht leiden so einen großen Koffer mit mir rumzutragen ) Die Clutch ist übrigens nach einem Schnitt von der Taschenspieler 2 von Farbenmix entstanden. Als außenstoff habe ich einen grauen Babycord gewählt. So als kleiner Augenschmaus zur blauen Uniform.
Innen gibt es den tollen Juliastoff (um den bin ich ja schon lange herum geschlichen XD)

So kann ich meinen Status als erste Handtaschentragende Frau in der Freiwilligen Feuerwehr verteidigen.
Ich bin ja so begeistert und freue mich das gute Stück morgen ausführen zu können! Auf Instagram werdet Ihr die Tage auch noch ein Traagebild in Uniform finden.
Soooo ich geh jetzt Sonne haschen und schicke dieses gute Stück ab zum Rums.

Bis Bald Ihr Lieben
Eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen