25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Sonntag, 1. März 2015

Sehenswert ....

Sehenswert ... Fifty Shades of grey


Mr. Grey wird Sie nun Empfangen !!! 

Das hieß es für uns nun gestern auch endlich. Nachdem wir ( meine liebe Sanni  und ich *rüberwink* )bei der lieben Stephanie von Hanidoo zur Shoperöffnung waren sind wir schnurstracks ins Kino in Marienberg gelaufen. Dort trafen wir uns noch mit zwei Mädels und dann ging es auch fast schon los. Herrje war ich aufgeregt =) 
 
Aber als erstes kurz zu unserem Besuch bei der Lieben Stephi, Wir kennen uns ja nun schon einige Jahre ( um genau zu sein seit der Einschulung *nein,die peinlichen Bilder bleiben da wo sie sind* ) ich muss sagen Ihr shop hat mich begeistert von allem etwas aber nicht überladen oder so.Alles in einem guten maße! Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir für deinen Shop alles erdenklich gute=)
Und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust und Zeit wenn ihr in Marienberg seit und schaut mal vorbei ?=)


Doch nun zum eigentlichen Schmankerl von gestern. Ich muss ganz ehrlich sagen die teilweise schlechten Kritiken haben mich schon ein wenig erschrocken. aber nach gestern weiß ich nun auch warum. Wer in diesen Film mit der Meinung geht es ist eine exakte Verfilmung des Buches wird ein wenig entäuscht sein ! Den hier steht nicht wie im Buch die verwirrenden Gelüste des Mr. Grey im Vordergrund. Dann wäre es ja ein Porno geworden *dussligfeix* Aber jeder der sich auf eine kleine Reise einlässt und den Kopf ausschaltet bevor er den Kinosaal betritt kommt voll auf seine Kosten. 

Mein Fazit

Ganz ehrlich Ich bin seit Harry Potter kein Fan mehr von verfilmeten Büchern, aber Shades of Grey ist der Hammer. Es war toll. Es war eine kleine Reise in eine verwirrende Liebesgeschichte.Aber wie gesagt man darf nicht mit der Meinung hinein gehen und denken der Film ist 100 % Buch. 

So ihr Lieben ich will auch nicht allzu viel verraten=) Ich schmeiß mich jetzt mit Teil 2 XD auf die Couch und genieße den restlichen Sonntag. 
Euch noch einen tollen Tag und einen guten Start in die erste März Woche =)
Bis Bald eure Sanni 

3 Kommentare:

  1. Hachz es war toll!!!! Danke nochmal für den tollen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja es War sehr toll:) Bitte gern und auch ein danke zurück :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen