25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Donnerstag, 12. März 2015

Zugeknöpft



Fimo hat mich ja schon sehr lange gereizt, jetzt habe ich es mit den zwei besten Mädels endlich mal ausprobieren können. Den nach langem planen haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen und zu probieren. Und ich kann euch sagen es wurde von Stunde zu Stunde dünner XD 
Ich hatte für mich das Ziel ich wollte gerne Knöpfe machen und gesagt getan es wurden grün- weiße Swirls. 

Also ich finde der erste versuch ist doch ganz gut gelungen? oder was meint Ihr?

Dann musste ich unbedingt noch kleine Moustaches versuchen. Ich bin ganz ehrlich als Accesoire finde ich die Dinger ja ganz toll. Aber bei einem Mann im Gesicht, nie im Leben. 





Tada da sind se.Ich bin hellauf begeistert von Fimo und was man da alles so daraus machen kann!


 Ich danke meiner lieben Sandra und der lieben Stephi 
für diesen tollen und auch manchmal ganz schön dünnen Tag!

Das hier sind übrigens meine Moustache knöpfe =) 

So nun mache ich mich noch fertig für die Arbeit! Euch allen einen schönen Tag .

Bis Bald eure Sanni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen