25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Mittwoch, 3. September 2014

Ein kleines Mitgebsel!


Ab auf die Reise ....

Eine liebe Freundin von mit studiert seit einiger Zeit Fremdsprachen und ist drauf und dran Dolmetscherin zu werden. Jetzt hieß es für uns Abschied nehmen, denn Sie wird ein halbes Jahr in Moskau verbringen! Da dachte ich mir, so ne Kleinigkeit müssen wir Ihr schon mit auf den Weg geben. Nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen hatte was man denn noch auf einer Flugreise benötigen könnte: Viele sagten mir ein kleines Etui für Pass etc. wäre ja nicht schlecht. 
Also gesagt getan ...

Verarbeitet habe ich hier Buttinette Stoffe die ich noch zu Hause hatte ( und Ihre Lieblingsfarbe ist auch ncoh Gelb ). Schnittmuster hatte ich keines, hab einfach drauflosgeschnibbelt und genäht!

Vorletzte Woche Samstag haben wir ( mein Herzl und ich ) Ihr es dann übergeben und noch bisschen wegzehrung ( Gummibärchen und Schoki ) dazu getan. Und soll ich euch mal was sagen die Idee ist gut angekommen. Sie hat sich riesig gefreut! Puhh .. da war ich beruhigt und jetzt ist dieses kleine Tascherl in Moskau =)

So in diesem Sinne ...
Bis Bald 
Eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen