25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Samstag, 6. September 2014

Die Gedanken sind frei ....

Hallo Ihr Lieben !!!!

Heute mal nix genähtes, sondern etwas in eigener Sache !

Das Thema Sternenkinder ... Jeder hat bestimmt schon einmal etwas gehört oder hat im Bekanntenkreis jemand der leider dieses Schicksal erlitten hatte.
Auch in meiner Familie haben wir ein Sternenkind. 2012 verstarb mein kleiner Neffe unerwartet kurz vorm errechneten Geburtstermin.
Der Tag an dem wir Ihn beerdigt haben war für mich in meinem Leben bis jetzt der schlimmste ( nicht nur allein deswegen aber das ist eine ander Geschichte, die nicht hier hin gehört )  Tag.
 Nun muss ich ganz ehrlich zugeben das ich selbst seit langem nicht mehr auf dem Friedhof an seinem Grab war. Doch heute bei diesem wunderschönen Wetter ( Hat man ja nach den letzten Tagen gar n nicht mehr damit gerechnet ) dachte ich mir da gehste mal wieder kucken und gleich mit gießen.
Doch als ich vor dem Grab stand dachte ich mich trifft der Schlag. Keine Pflege keine frischen Blumen nur ( entschuldigt diesen Ausdruck ) verwelktes Unkraut.
 Es ist so unfassbar traurig das gesehen zu haben.
Doch nun hoffe ich das ich meinen kleinen Neffen ein klein wenig Glücklich gemacht habe und er sich gefreut hat.
 Hab dich lieb kleiner Mann und ich komme bald wieder =)

danke fürs zuhören ( zu lesen ) Das wollte ich bloß loswerden, nicht nur den ganzen tag rum grübeln .

Bis bald und einen schönen tag

Eure Sanni

(verzeiht evtl. Rechtschreibfehler und falsche Zeichensetzung =) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen