25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Dienstag, 2. September 2014

Technik die entgeistert ... oder so !


Hallo Ihr Lieben !!!!!
Nun nach geschätzten 20 Jahren, habe ich es endlich mal hin bekommen das Internet auf der heimischen Schüssel zum Laufen zu bringen ! Computershop sei Dank!!!!!!
Da denkt man man kommt mit so ner dussligen Easy- Box weit aber neee ....

Naja Egal ...
Also wie einige Leute sicher wissen hieß dieser Blog eigentlich mal anders. Aber ich habe mich aufgrund einiger Sachen dazu entschieden, diesen Blog nach meinem kommenden Label zu benennen!

Wie dieser Name zu stande kam... Schon lange hab ich darüber nach gedacht und immer wieder einige Ideen gehabt. doch eines Freitag Abends ( es war Geburtstag bei Schwiegerpapa ) kam die liebe Sanni The Colourful Box auf diese geniale Idee =)
Und Das alles nur wegen meinem Nachnamen =9 Danke nochmal dafür !So da das Internet ja jetz mal das macht was es soll, denke ich mal das ich mich ab jetz öfters mit dem Thema bloggen auseinader setzen werde !

In diesem Sinne , gleich ist es um sechs denn " Dienstag ist DIENSTtag "
ab in die Freiwille Feuerwehr =)

Tschüssili Ihr Lieben

3 Kommentare:

  1. Na denn rinjehaun in die Tasten! Zeig uns deine Werke und gib Bescheid, wenn ich helfen kann!

    LG die Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mach ich;) ich werde gleich mal bill was hochladen!

      LG die andere sanni

      Löschen
  2. sanni kannst du mir das mit den ganzen verlinken nochmal erklären ?

    AntwortenLöschen