25 Jahre - Nähende - Imkernde - Strickende - HäkelndeFeuerwehrfrau mit leichtem Hang zum Wahnsinn

Follower

Dienstag, 9. September 2014

Einmal ist immer das erste Mal.....


Einmal ist immer das erste Mal...

Hallöchen Ihr Lieben ....
Nun ist es also soweit mein erster Creadienstag steht vor der Tür. Hilfe bin ich aufgeregt =)
Aber ich hoffe Ihr freut euch dank des kleinen Teasers am Wochenende =) 
Ich löse auf was es denn geworden ist . Also ich wollte für den ersten Post zum Creadienstag, etwas einfaches nehmen um zu sehen wie ich selbst es denn hin bekomme alles zu verlinken und so. 
 Da habt Ihr schonmal die Rückseite ... Mhm was könnte das denn sein?!?
Gute Frage wa ? :)

Noch ein Bild ? Ja ? Bereit ....

Tada ... das ist es also das gute Stück . Eine Smartphonehülle mit Rausziehhilfe nach einem Video- Tutorial von Das Haus mit dem Rosensofa =)Genäht habe ich es aus einem Rest Moskau den ich noch zu Hause hatte und ein Bissl Sternchenstoff ( der ist aber auch toll ) eine kleine aber feine Applikation noch drauf. Schon ist es doch ein toller Hingucker oder was meint ihr ? 

Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal für heute. Denn gleich gehts in die Feuerwehr .

Bis Dahin 
Eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen